Bei Vexcash Geld leihen

10. Dezember 2018 | ARKM Zentralredaktion | Finanzen

Wer sich heutzutage schnell Geld leihen möchte, der findet über das Internet zahlreiche Angebote. Doch mitunter sind diese Kreditangebote sehr unterschiedlich. Wer sich unkompliziert, aber auch sicher, Geld leihen möchte, der sollte sich das Angebot von VEXCASH anschauen. VEXCASH bietet Kurzzeitkredite und Kleinkredite an, die genau dann aufgenommen werden können, wenn der Geldbedarf da ist, und eine schnelle Lösung hermuss.

Kreditanfrage hat keine Auswirkung auf die Schufa

Wer bei VEXCASH Geld leihen möchte, der befasst sich häufig mit der Frage, ob die Kreditanfrage bei diesem Anbieter auch in die Schufa eingetragen wird. Dies kann aber verneint wird. Die Kreditanfrage bei VEXCASH hat keine Auswirkung auf die Schufa. Das heißt, die Anfragen, die bei VEXCASH gestellt werden, wirken sich nicht auf den Score bei der Schufa-Auskunft aus. Dadurch kann die Kreditanfrage beruhigt gestellt werden. Was gerade für die Kreditnehmer wichtig sein dürfte, die sowieso schon eine nicht ganz so saubere Schufa mehr haben.

VEXCASH Eilkredit mit der Express-Option möglich

Aus dem VEXCASH Kredit kann mit der Express-Option ein Eilkredit gemacht werden. Dadurch wird diese optionale Serviceleistung zum Kredit dazu gebucht. Das geht ganz einfach, und ist bereits bei der Kreditanfrage an VEXCASH möglich. Für diese zugebuchte VEXCASH Express-Option wird eine Gebühr fällig. Diese wird vom Kreditanbieter offen kommuniziert. Dadurch gewährleistet dieser Anbieter auch, dass die Konditionen transparent und offen im Internet einsehbar sind. Der Kreditnehmer weiß dadurch, was er bekommt, wenn er einen VEXCASH Eilkredit aufnimmt, und was er genau dafür bezahlen muss. Bis auf die Zinsen und die Gebühren für die optionalen Serviceleistungen fallen keine weiteren Kosten an.

Geld leihen bei VEXCASH statt bei einer Bank

500-Euro-Geld-Banknote

Foto: ARKM Bildarchiv

Anbieter von Minikrediten und kurzfristigen Krediten gibt es mittlerweile bald wie Sand am Meer. Für Verbraucher, die schnell Geld brauchen, wird es immer schwieriger, da noch einen Überblick zu bekommen. Die Angebote für die Kredite unterscheiden sich zum Teil sehr stark voneinander. Bei VEXCASH leihen sich die Kreditnehmer Geld von einem Unternehmen, das seinen Sitz in Deutschland hat. Die Kreditvergabe verläuft sicher und schnell. Die Vexcash AG gibt es bereits seit dem Jahr 2012. Seit dieser Zeit wurden bereits über 400.000 Kreditanträge über die Plattform für Kurzzeitkredite abgewickelt. Laut Vexcash werden Kreditanfragen von Neukunden durchschnittlich innerhalb von 7 Minuten bearbeitet. Bei Stammkunden dauert die Abwicklung sogar nur 28 Sekunden durchschnittlich. Das heißt, sobald ein Kreditnehmer Bestandskunde ist, und einen VEXCASH Kredit beantragen will, geht es richtig fix.

Andere Bonitätskriterien als bei Langzeitkrediten

Banken lehnen Kredite oft ab, weil der Score für die Vergabe für Langzeitkrediten zu schlecht ist. Da bei einem VEXCASH Kredit andere Bonitätskriterien als bei Langzeitkrediten angesetzt werden, kann ein von VEXCASH elektronisch erstellten Bonitätszertifikat Kreditnehmern mit mittlerer Schufabewertung die Möglichkeit bieten, einen Kredit aufzunehmen. Dadurch erreicht dieser Anbieter kurzfristiger Kredite deutlich mehr Kunden als ein Anbieter, der den Score aufgrund von Langzeitkrediten berechnet. Was für den VEXCASH erforderlich ist Für einen VEXCASH gibt es natürlich Voraussetzungen, die der Kreditnehmer erfüllen muss. Diese Kreditvoraussetzungen sind: Der Hauptwohnsitz des Kreditnehmers muss in Deutschland sein Das Mindestalter von 18 Jahren muss erreicht sein Der Kreditnehmer muss ein Bankkonto bei einer deutschen Bank haben Der Kreditnehmer muss ein festes monatliches Einkommen nachweisen können Studenten können bei VEXCASH einen Kredit aufnehmen, wenn sie einen Minijob haben

Fazit: Schneller als bei VEXCASH geht Geld leihen kaum

Bei VEXCASH ist es möglich, eine Sofortzusage zu erhalten, und mit der Express-Option den Kredit auch innerhalb von 60 Minuten ausgezahlt zu bekommen. Das ist ein wirklicher Schnellkredit, der sich sehen lassen kann. Wer schnell Geld braucht, kann sich bei VEXCASH Geld leihen, und umgehend die offenen Rechnungen und anderes mehr bezahlen.

Alt-Tag = 500-Euro-Geld-Banknote